Landtagswahl 2023 - Veranstaltungen vor Ort

Franz Josef Pschierer und Martin Hagen im Wahlkampf in Memmingen und Bad Wörishofen

Martin Hagen und Kristine Lütke haben uns vor Ort beim Wahlkampf zur Landtagswahl 2023 in Bayern besucht und unterstützt. Unsere schwäbischen Kandidaten Franz Josef Pschierer, Dominik Spitzer und Christian Toth waren und sind in ihren jewiligen Wahlkreisen noch fleißg am Werben für die einzige liberale Partei in Bayern und freuen sich über Ihre Unterstützung!

In diesem Video sind die Besuche von Martin Hagen in Bad Wörishofen und von Kristine Lütke in Memmingen zusammengeschnitten und zur visuelle Abwechslung [ ;-) ] wurden noch einige Szenen vom Wahlstand in Memmingen untergemischt.

Wichtig wie immer in der Politik sind allerdings die Inhalte, daher gut zuhören und den ein oder anderen Gedanken mitnehmen. Wir wünschen eine gute Wahl am 08. Oktober oder davor per Briefwahl eine weise Entscheidung!